Detailing-Room – Never Ending Story

Unser Detailing Room – Mehr Licht für den Lack

Wer uns auf Facebook etwas verfolgt oder diesen Beitrag gelesen hat, weiß dass wir in der letzten Zeit ständig an unserer Halle gewerkelt haben. Besonders im „sauberen Bereich“, wo die Fahrzeuge Poliert und Versiegelt werden hat sich einiges getan. Der Detailing-Room hat inzwischen den 2. Boden (nicht alle Ideen sind gut) bekommen und auch einiges an Licht erhalten. Die Erleuchtung haben wir dadurch nicht erlangt, allerdings macht es die Arbeit wesentlich angenehmer und erleichtert besonders Polierarbeiten. Die Kontrolle mit der passenden Handleuchte kann durch die Wandleuchten aber leider nicht ersetzt werden und ist besonders bei Versiegelungsarbeiten unerlässlich.

Als nächstes fehlt noch etwas Deko und einige Feinheiten, die großen Schritte sind nun aber endgültig vollbracht.

So widmen wir uns im nächsten Schritt dem Büro welches auch dringend einer Überarbeitung bedarf, dieses stand im Gegensatz zum Detailing-Room schon bevor wir Eingezogen sind. Hier steht dann zum Glück allerdings nur „Schadensbegrenzung“ an, sprich ein wenig Spachteln, Schleifen, Malern und ebenfalls etwas an neuer Deko. Zudem müssen wir zusätzlichen Stauraum für mehr Ordnung schaffen.

Wir freuen uns, euch nun endlich in einem, für hochwertige Arbeiten angemessenen Umfeld zu empfangen und eure Fahrzeuge auf höchstem Niveau zum glänzen und strahlen zu bringen. Wie bei allem was ihr seht (von Web bis Werbung), haben wir auch hier alle Arbeiten selbst durchgeführt – das werden die Fachleute unter euch sicherlich auch an der ein oder anderen Ecke sehen 😉 Nichts desto trotz denken wir dass es ein super Ergebnis ist und eure Fahrzeuge gebührend präsentiert!

Von | 2018-07-25T08:22:17+00:00 Juli 25th, 2018|Kategorien: Allgemein, Keramikversiegelung|Tags: , , |0 Kommentare