Umbau und „Facelift“ – Dank Euch 👍

Nach einem erfolgreichen Jahr, können wir dank Euch und allen anderen Kunden unsere Halle für noch bessere Ergebnisse und ein rundum stimmiges Gesamtbild, umbauen.

Nach einer Wochenendschicht steht die Trennwand für den „sauberen Bereich“ – die Decke folgt in 2 Wochen, zuvor werden einige Arbeiten im Außenbereich umgesetzt.

Das steht noch auf dem Plan:
Halle in zwei getrennte Bereiche aufteilen
(neue Beleuchtung, Boden und Anstrich)
Hof neu einzäunen
neue Lichtstegplatten im Außenbereich
neuer Anstrich innen und außen
neue Werbebanner und Schilder auf dem Hof

Die Trennung der Bereiche erlaubt uns einen absolut sauberen und ansehnlichen „Detailing-Raum“ zu schaffen. Mehr als 1000 LED Watt werden den Raum letzendlich ausleuchten – da Spielen Kratzer kein Verstecken mehr. Seid gespannt!

Natürlich geht unser Betrieb uneingeschränkt weiter – gearbeitet wird nur bei leerer Halle!

Wie der Ein oder Andere sieht, nehmen wir uns Kritik zu Herzen und versuchen diese schnellstmöglich in produktive Lösungen umzusetzen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und weitere spannende und nervenaufreibende Aufträge von Euch.

Trockenbauwand im Aufbau